Eine Hochzeit in den Bergen, hier wird ein Traum wahr.

Die passende Hochzeitslocation in den Bergen

Der Tag der Tage soll ein ganz besonderer Tag sein, am besten natürlich eine perfekte Zeit inklusive Vorbereitung, Umsetzung und Entspannung danach.

In der Vorbereitungsphase befasst man sich natürlich in erster Linie mit der passenden Hochzeitslocation, was will man als Paar, wie will man feiern, wie viele Gäste werden geladen, wie ist die Gastronomie, wie professionell ist das Personal der Location. Alles Dinge die wichtig sind um den schönsten Tag zu eben einen solchen werden zu lassen. Der Hochzeitstag soll immer in schöner und lebendiger Erinnerung sein.

Hochzeitslocation Schweiz
Hochzeit in den Bergen

Hochzeit in der Schweiz

Eine Hochzeit in den Bergen hat hier einen besonderen Reiz, denn bereits bei der Anreise befindet man sich im Urlaubsmodus, optimalerweise bucht man sich bereits mehrere Tage vorher ein. So kann man ganz in Ruhe die Gegen erkunden, Zürich als Stadt lädt hier seine Gäste sehr herzlich ein. Ebenso aber die direkte Nähe zu Wandergebieten. Auch die Seen wie der Zürichsee, der Greifensee und der Pfäfikersee sind eine Anreise wert um die wunderschöne Natur genießen zu können.

Bei der Gelegenheit lassen sich vorab bereits tolle Fotomotive für die Hochzeitsfotos auskundschaften, natürlich kann man viele Sehenswürdigkeiten (sei es in der Stadt Zürich oder im Umland als Aktivurlaub) auch nach der großen Feier ansehen.

Hotel Sonnental

Das Hotel Sonnental wird hier in der Planung natürlich absolut professionell zur Seite stehen, die geladenen Gäste werden einen tollen Empfang bereitet bekommen, der Bankettsaal – welcher entsprechend hübsch vorbereitet wird – lässt nichts zu wünschen übrig, hier kann man perfekt und edel feiern.

Wer sich vom ganzen Trubel erholen möchte, dem steht ein ca. 300 m² großer Spa- und Wellnessbereich zur Verfügung. Ein Wellnesstag vor der Hochzeit ist natürlich auch ratsam um all die Anspannung der letzten Zeit einfach von sich fallen lassen und sich dann voll und ganz auf den Tag der Tag konzentrieren zu können. Hotel Sonnental lädt seine Gäste ein, sich hier wohl zu fühlen, sich verwöhnen zu lassen und keine Wünsche offen zu lassen.

Die großzügigen, hellen Zimmer tragen ebenfalls zu einem hervorragenden Aufenthalt auf, die Hochzeitsgäste werden dies natürlich auch zu schätzen wissen. So kann ein rundum gelungenes Fest entstehen an welches man sich auch als Gast gerne zurückerinnert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *